Am Samstag, den 29. April 2023 öffnet die Feuerwehr Horstmar ihre Türen und Tore: Von 11:00 bis 17:00 Uhr sind Interessierte mit Groß und Klein herzlich eingeladen, das kürzlich umgebaute Feuerwehrgerätehaus Leer (Naher Weg 6, 48612 Horstmar) zu erkunden.

Neben Führungen durch die neuen Räumlichkeiten wartet auf alle Besucher eine große Fahrzeugausstellung mit eigenen Fahrzeugen sowie Spezialfahrzeugen benachbarter Feuerwehren. Neben brandheißen Shows, Übungen und Vorführungen können große und kleine Gäste an verschiedenen Attraktionen selbst aktiv werden. Auch die neue Drohnengruppe zeigt und erklärt hautnah ihr hochmodernes Equipment.

Für das leibliche Wohl sorgen Imbiss, Getränkewagen und Cafeteria.

Wir freuen uns auf Sie und Euch am Samstag, den 29. April 2023 ab 11:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Leer, Naher Weg 6, 48612 Horstmar.

Zu einem kurzen Video-Trailer zum Tag der offenen Tür 2023 geht es HIER.