eiko_list_icon Personensuche

Horstmar, Horstmar-Leer und Umgebung
Datum: 28.11.2016
Alarmierungsart: Sonstige

Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 3000  LF 8  MTF Leer (a.D.)  LF 16-TS (a.D.)  GW-L1 (a.D.)  LF 20  MTF Horstmar

Mit Unsterstützung der Feuerwehr Laer und dem Deutschen Roten Kreuz u. a. aus Horstmar, Ibbenbüren und Paderborn suchten dutzende Kräfte beider Löschzüge der Feuerwehr Horstmar am Sonntag systematisch nach einem vermissten Mitbürger.

Nach Einbruch der Dunkelheit musste die bis dahin erfolglose Suche eingestellt werden.

Personen, die Angaben zum Aufenthalt des Vermissten [...] machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Steinfurt, Telefon 02551 15-4115 zu melden.

Update (Dienstag, 29.11.2016): Der Vermisste ist am Dienstag wieder nachhause zurückgekehrt. Weitere Informationen im Polizeibericht.